Fehlermeldung

  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).
  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).

Die Wahl zur Semps des Jahres 2012

Bild von sempervivum-liste.de

die entscheidende Abstimmung

Hallo liebe Sempsfreundinnen und -freunde !

Es ist endlich so weit - es darf gewählt werden.

 

Die Fachgruppe Sempervivum/Jovibarba der GdS (vertreten durch Renate Zickenheimer), das Sempervivum-Forum (vertreten durch Hans-Jörg Gensch) und die Sempervivum-Liste (vertreten durch Peter Dieckmann) rufen alle Semps-Fans  zur Wahl.

Nach Auswertung aller in diesem Jahr eingereichten Top-Ten-Listen haben wir wieder zehn tolle Kandidaten, die sich zur Wahl stellen.

 

------------------------------------------------------------------------------------

hier geht's zur Kandidatenliste (bitte anklicken)

------------------------------------------------------------------------------------

 

Die Regeln zur Wahl haben sich nicht geändert:

Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen mit insgesamt 6 Wertungspunkten.

Die Stimmabgabe muss bis Sonntag, den 26. Februar 2012, um 24:00 Uhr erfolgen, um in die Wertung zu kommen.

Jeder sucht sich seine drei Favoriten aus und verteilt die sechs Wertungspunkte wie folgt:

Einen Punkt für die drittplatzierte Semps, zwei Punkte für die zweitbeste und die persönliche Favoritin bekommt die vollen drei Punkte.

Alle Punkte (mit Zweit und Drittstimmen) werden für jede Semps voll ausgezählt und so ergibt sich ein breiter Konsens und damit ein würdiger Sieger.

Zwischenstände werden nicht bekanntgegeben.

Es besteht die Möglichkeit, sowohl per Post als auch per Mail abzustimmen oder eine PN im Sempervivum-Forum bzw. hier zu schreiben.

 

---------------------------------------------------------------------------------------

Mail-Kontakte:

Sempervivum-Forum (bzw. PN an Semperhans)

Sempervivum-Liste (bzw. PN an banker07)

----------------------------------------------------------------------------------------

 

Bitte beachtet den 26.2.2012 - es wird keine Verlängerung geben.

 

Eine kurze Info unter der Stimmenabgabe, wie ihr die gesamte Wahl gefunden habt, wäre eine nette Ergänzung!

Wir freuen uns über jeden Semps-Fan, der sich an dieser Wahl beteiligt und hoffen auf eine ähnlich große Resonanz wie im letzten Jahr.

Viel Spaß beim Wählen !

 

Grüße vom Sempervivum-Liste-Team !

 

 

Die Sieger der Vorjahre

2009

Dr. Fritz Köhlein

Volkmar Schara / D / 2004

----------------------------------------------------------

2010

Extra

eingeführt von Howard J. Wills / GB / 1996

----------------------------------------------------------

2011

Orange Glow

Volkmar Schara / D / 2004

Kommentare


............................ Der Count Down läuft:

................................... Nur noch eine Woche,

...................... dann steht die diesjährige Semps des Jahres fest

Wer noch nicht gewählt hat, BITTE JETZT SOFORT UND NICHT NACHHER zur Wahl schreiten. Wir in Hamburg haben heute sogar 20 Kreuze gemacht, dann dürfte es Euch nicht schwer fallen sechs Punkte zu vergeben.
Wer von den Anfängern noch unsicher ist, schaut hier im Lexikon nach und kann noch mehr Fotos für die Entscheidung heranziehen.

Großen Dank an die, die sich bis jetzt schon beteiligt haben. Aus den Foren, der Fachgruppe, der Sempervivum-Liste, der GdS und über die Semperpost.


Lieben Gruß Semperhans

Wer ist online

Zurzeit sind 3 Benutzer online.

  • Olaf
  • Zaubergarten
  • viridiflora

Besucherzähler

Besucherzähler Homepage

Benutzeranmeldung