Fehlermeldung

  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).
  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).

Die Wahl zur Semps des Jahres 2013

Bild von sempervivum-liste.de

...und wieder rufen wir zur Abstimmung auf.

Liebe Sempsfreundinnen und Sempsfreunde!

 

Sicher wartet ihr schon ganz ungeduldig auf den entscheidenden Wahlgang.

 

Die Auswertung der eingereichten, persönlichen Top-Ten-Listen ist abgeschlossen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei 34 Teilnehmern an dieser so wichtigen Vorauswahl. Damit haben wir zwar nicht ganz das Top-Ergebnis von 2010 (37 Teilnehmer) erreicht, aber gegenüber 2011 (29 Teilnehmer) wieder einen erfreulichen Zuwachs zu verzeichnen.

 

Insgesamt wurden 227 Sempervivum-Kultivare benannt. Unter die angestrebten zehn meistgenannten haben es dieses Jahr durch Stimmengleichheit zwölf Kandidaten geschafft.

 

Wir freuen uns dieses Jahr Chalisa dafür gewonnen zu haben, zu jedem der Kandidaten eine ihrer beliebten Collagen zu basteln. So sind alle Sorten die zur Wahl stehen bestens in Szene gesetzt.

 

Die Fachgruppe Sempervivum/Jovibarba der GdS, die Sempervivum-Liste, das Sempervivum-Forum und die Fachzeitschrift Semperpost rufen nun gemeinsam zur Wahl der

Semps des Jahres 2013

auf.

 

Hier die Kandidaten für die Wahl in alphabetischer Reihenfolge: 

  
Eisbär
 Elektrik Green Exorna
     
  
Fernzünder Feuerrad Flasher
     
  
Gabrielle Goldmarie Leopold
     
  
Prosecco Rubin Tesoro

 

Und nun noch kurz zum Regelwerk und Abwicklungs-Procedere:

 

Teilnehmen darf jeder Sempsinteressierte weltweit.

Die Stimmabgabe läuft bis zum 28. Februar 2013 - 24:00 Uhr. Bitte diesen Termin unbedingt einhalten - es wird keine Fristverlängerung geben.

Jeder Teilnehmer wählt aus den zwölf Kandidaten seine persönlichen drei Favoriten. Dabei erhält die jeweils Erstplatzierte 3 Punkte, die Zweitplatzierte 2 Punkte und die Drittplatzierte 1 Punkt.

Nach Ablauf der Wahlfrist werden alle Punkte aufaddiert und die sich ergebende Rangliste bekanntgegeben. Zwischenstände während der Wahl werden nicht veröffentlicht.

 

Ihr könnt eure Stimmen abgeben bei:

 

Peter Dieckmann (banker07) per Mail (banker07@sempervivum-liste.de) oder als PN bei sempervivum-liste.de

Hans-Jörg Gensch (Semperhans) per Mail (info@sempervivum.info) oder als PN bei sempervivum-forum.de

Horst-Dieter Röhr (Semperpost) per Mail (horst.roehr@web.de) oder per Brief

 

Je mehr Semps-Freundinnen und -Freunde teilnehmen, um so breiter und repräsentativer ist die Basis für diese Wahl.

 

Wir wünschen euch viel Spaß bei eurer Entscheidung und hoffen auf eine große Beteiligung. Gerne dürft ihr eurer Stimmabgabe auch eine kurze Info beifügen, wie euch die Wahl und das Drumherum gefallen hat.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

banker07 (für das Sempervivum-Liste-Team)

Sempsfrau (für die Fachgruppe)

Semperhans (für das Sempervivum-Forum)

Horst-Dieter Röhr (für die Semperpost)

 

wir danken allen Fotografen, die Bilder zu den gezeigten Collagen beigesteuert haben - dies sind in alphabetischer Reihenfolge: B. Bodmeier, P. Dieckmann, V. Falkenstein, I. Fischer, E. Geiger, H.-J. Gensch, T. Hilk, P. M. Kirchmayer, D. Milte, I. Thiem, Chr. Ulrich, O. Wagner und M. Zimmer

 

 

Kommentare

Moin liebe Semps-Fans;

heute und morgen ist die letzte Gelegenheit an der Wahl teilzunehmen - wer noch nicht abgestimmt hat sollte sich bitte beeilen;

PN oder Mail an mich mit einer kurzen Angabe der Punkteverteilung bis spätestens 28.02. 24:00 Uhr reicht völlig aus!!

also nicht zögern, sondern machen:

PN (Private Nachricht - oben links) an banker07

oder Mail an banker07@sempervivum-liste.de

lieben Gruß banker07

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

Besucherzähler Homepage

Benutzeranmeldung