Kindingeri

Bild von sempervivum-liste.de

S. leucanthum - Kultivar

Zusatzinformationen

von der Naturform  S. leucanthum (kindingeri) vor allem durch die unterschiedliche Blütenfarbe zu unterscheiden!

syn. Kindingeri 2

Nach erneuter Inaugenscheinnahme haben wir uns dazu entschieden, die Pflanze, die bisher unter dem Namen 'Kindingeri 2' (gefunden bei: Martin Haberer / Sammlung / 2007) im Umlauf war, dem Kultivar 'Kindingeri' zuzuordnen. Die Bilder der betreffenden Pflanze wurden in den Eintrag hierher geschoben, der Lexikoneintrag 'Kindingeri 2' gelöscht. 

Auswahl-Bilder

     
01.05.2009   12.07.2008    

 

Forum-Diskussion

 Kindingeri  (nur für registrierte User)

Bewertung: 
Eigene Bewertung: Keine
4
Durchschnitt: 4 (1 Wertung)

Besucherzähler

Besucherzähler Homepage

Anmeldung nur noch für Fotografen nötig/möglich!