Fehlermeldung

  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).
  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).

Semps des Jahres - die Bekanntgabe

Bild von sempervivum-liste.de

Die Wahl zur Semps des Jahres 2011 ist beendet.

 

Hallo liebe Sempsfreundin ! Hallo lieber Sempsfreund !

 

Wir präsentieren hier das Ergebnis der Wahl als Zitat von Hans-Jörg Gensch, Betreiber des befreundeten Sempervivum-Forums und Durchführer dieser Wahl:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat vom 28.02.2011:

Wir kommen zur Vorstellung der Platzierten und Gewinner

Es haben teilgenommen die Mitglieder der Fachgruppe, der Sempervivum-Liste, der Semperpost und hier aus dem Forum.

Außer aus Deutschland haben wir Stimmen aus der Schweiz, Österreich, Belgien, Jugoslawien, England und Frankreich bekommen.

An alle einen großen Dank.

 

Aufgrund von Vorschlägen und Wünschen fangen wir mit dem fünften und vierten Platz an und am Ende werden noch einmal alle Platzierungen genannt.

So steigt auch die Spannung.

 

Platz Nummer fünf errang:

 

Exorna

Len A. Earl / GB / 1970

 

 

 

Auf Platz vier sprang:

 

Yolanda

André Smits / B / 1988

 

 

...und damit leider die Medaillenränge verpasst - aber immerhin ein großer Achtungserfolg.

 

Bis morgen verabschiedet sich Semperhans (endlich mal wieder eine frostfreie Nacht in Hamburg).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat vom 01.03.2011:

 

...und hier nun der dritte Platz, Bronze, geht an:

 

Tesoro

Volkmar Schara / D / 2004

 

Herzlichen Glückwunsch an den Züchter Volkmar und allen, die ihr die Stimmen gegeben haben. Bis zur Hälfte der Abstimmzeit sah sie wie der absolute Gewinner aus, aber dann legten andere zu.

Darüber mehr dann morgen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat vom 02.03.2011:

 

...wir kommen schon zum zweiten Platz. Die Silbermedaille geht an:

 

Gabrielle

Betty Z. Bronow / USA 1986

 

Sie bekam alle Punktzahlen von 1 - 3 und konnte sich vom dritten Platz etwas absetzen. Dieses Jahr sind nicht nur in Hamburg die roten Farben auf dem Vormarsch. Glückwunsch an alle Gabrielle-Fans.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat vom 04.03.2011 von Renate Zickenheimer:

 

Den Titel 2011 hat sich eine sehr farbenfrohe Sorte gesichert:

 

 

Orange Glow

Volkmar Schara / D / 2004

     

  

 

Lieber Volkmar, ich gratuliere Dir ganz herzlich im Namen der Fachgruppenleitung zu diesem großartigen Erfolg. Das Wahlergebnis zeigt auch in diesem Jahr, dass sich Deine Züchtungen wirklich großer Beliebtheit erfreuen. Ich hoffe sehr, Dich beim Jahrestreffen in Hamburg noch persönlich beglückwünschen zu können.

Renate Zickenheimer

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Grüße vom Sempervivum-Liste-Team !

Kommentare

Ich möchte nur mal bemerken, dass wir heute den 4. haben und ich immer noch nicht weiß was Sache ist

majorahn

Moin liebe majoRahn;

 

ich richt mich völlig nach Semperhans - der hat in seinem Forum die Veröffentlichung des Siegers auf heute abend verschoben; ich kann dir nicht sagen, warum !?

sobald ich den Gewinner kenne, werde ich diese News selbstredend vervollständigen !

 

lieben Gruß, banker07

Eigentlich müsste die Entscheidung doch längst gefallen sein?! Lieber Hans-Jörg, mache es doch bitte nicht so spannend! Eigentlich habe ich schon eine gewisse Ahnung und Peter hat doch seine Einsendungen auch gezählt. Wir warten so lange, bis wir rot sehen...

Semperpost 

Danke Peter, dass du dich darum kümmerst.

Mein Kommentar klingt schrecklich streng. Das kommt daher, dass bei der Übertragung meine Smilies verlorengegangen sind ...

Ich füge sie jetzt mal an und bin gespannt, ob sie rüberkommen

nowink

Gruß majorahn

Hallo,

auch hier meinen Glückwunsch an den Gewinner und die Platzierten.

Habe ihn zwar nicht gewählt,aber er ist in meinen Reihen.

 

LG Rio

Wer ist online

Zurzeit ist 1 Benutzer online.

  • Sempernicki

Besucherzähler

Besucherzähler Homepage

Benutzeranmeldung