Fehlermeldung

  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).
  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).

Nr. 73 - Die neue Frühjahrskollektion für Dachwurzen ...

Bild von majoRahn

 

... oder Prada ist überall

 

Während die Mädels im Background der „Liste“ längst die neusten Sempis aus Deutschlands Spitzenmodelschmieden vorgestellt haben und die Vorbereitung zur Misswahl auf vollen Touren läuft, habe ich mir überlegt, wie ich meine alten Damen in dieser Saison auf den Tisch schicken kann.

 

Für meine diesjährige Kollektion habe ich einen ganz besonderen Stoff ausgewählt:

einen Edelgamander.

Er ist im letzten Jahr gut gewachsen und kann geerntet werden.

Das Equipment steht schon bereit.

 

 

Zunächst brauchen meine Schönen einen anständigen Schuh, damit sie nicht zu Wackelkandidatinnen werden. Ich knicke, ich wickele und drehe und siehe da …. Passt!

Dann muss ein Gerüst aufgebaut werden. Ich wickele mich nach oben, drehe weiter, drehe durch – es will einfach nichts richtig gelingen! Die Nerven liegen blank. Der Druck steigt, die Konkurrenz ist groß. Ich denke schon ans Aufgeben …

 

Dann halte ich die Luft an – sammle mich – halte Stoff an – wickel wickel...

 

und das Ding nimmt langsam Form an. Noch ein paar Nadeln …

 

Sitzt! Was noch übersteht, wird mit einer Schere kurzerhand abgeschnitten.

Geht doch!

Voilà! Das ist sie!

Die neue Kollektion aus dem Hause majoRahn.

Eine Spezialanfertigung für die Semperecke in der allseits beliebten „Sempervivum-Liste“.

 

Tatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 

 

 

 

Und hier sind nochmal die neuen Models von Erwin

Und die von Volkmar

Last but not Least: die Anwärterinnen zur Misswahl 2017.

Übrigens, auch du kannst mit abstimmen. Alle, die sich für Sempervivum interessieren, sind herzlich eingeladen, ihre Stimme abzugeben. Teilnahmeschluss ist am 28.02.2017, 24.00 Uhr.

 

Viel Spaß beim Wählen und beim Nachbasteln.

Eure Anne majoRahn, Februar 2017

 

Bewertung: 
Eigene Bewertung: Keine
5
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Kommentare

Liebe Majo,

das sieht neu aus - neu auf dem Laufsteg der Blumentöpfe. Und schön sieht es auf jeden Fall auch aus - jedenfalls zum Zeitpunkt der Fotoaufnahmen. Ich nehme an, dass der Edelgamander, wenn er getrocknet ist, auch noch dekorativ was hermacht.

Wunderbar ist sicher auch, dass um jeden Topf ein Duft schwebt, denn du hast ja auch noch duftende Küchenkräuter mit eingebunden.

Vielen Dank, dass du uns diese neue Idee präsentiert hast! laugh

Liebe Grüße

Sempernicki

Liebe Anne, Deine Frühlingskollektion ist echt schick. yes Die macht was her.

Liebe Anne,

ich weiß zwar nicht, wie Edelgamander riecht aber ich hatte beim Lesen der Semperecke einen wunderbaren Kräuterduft in der Nase.

Wie schön muss es sein, an diesem Tisch zu sitzen und den Duft zu genießen. Da werden Augen und Nase gleichzeitig verwöhnt.

Herzlichen Dank für diese Inspiration!

Trixi

 

Liebe majoRahn,

jetzt bist du also noch unter die Designer gegangen. wink Hut ab, dass du dich das traust.

Deine Einstandskollektion gefällt mir riesig gut - wunderbar auch die ausgesuchten Accessoires, wie die Holzbrosche oder der kontrastfarbene Blattschmuck. Da hast du ein wirklich gutes Händchen bewiesen. yes Die Konkurrenz wird zittern und unsere Sempsfreunde werden sich sicher über diese schöne Anregung freuen. Vielen Dank dafür !!

Liebe Grüße,

Inka

Wirklich ganz toll! Wunderschön heart

Wer ist online

Zurzeit sind 3 Benutzer online.

  • Walzer
  • Zaubergarten
  • Semperviva

Besucherzähler

Besucherzähler Homepage

Benutzeranmeldung