Fehlermeldung

  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).
  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).

Die Jahreshauptversammlung 2011 der Fachgruppe Sempervivum/Jovibarba

Bild von sempervivum-liste.de

Termine, Programm und Einladung

Aktualisierung:

Liebe Sempsfreundin !  Lieber Sempsfreund !

Für den Ablauf  zum Jahrestreffen 2011 haben sich einige Änderungen, bzw. Erweiterungen ergeben.

Hier findest du diese Programmänderungen.

 

Grüße vom Sempervivum-Liste-Team

______________________________________________________________________________

 

Liebe Sempsfreundin !  Lieber Sempsfreund !

 

die Fachgruppe Sempervivum/Jovibarba der GdS (Gesellschaft der Staudenfreunde e.V.) hält einmal im Jahr ihre Jahreshauptversammlung ab. Dieses Jahr findet diese vom 29. - 31. Juli 2011 in Hamburg statt.

 

hier die Einladung und das Programm :  JHV 2011 der FG Sempervivum/Jovibarba

 

Teilnehmen kann grundsätzlich jeder Semps-Fan - ein Stimmrecht bei der eigentlichen Sitzung haben nur Mitglieder.

 

Als "Hamburger Jung" freut sich besonders Peter Dieckmann (banker07) - aber auch der Rest des Sempervivum-Liste-Teams - über jeden Teilnehmer an dieser hanseatischen Semps-Veranstaltung !

 

 

Grüße vom Sempervivum-Liste-Team

Kommentare

hallo Sempsfreunde,

leider konnte ich mich nicht persönlich von den Teilnehmern verabschieden.

Bei Bezahlung meiner Hotelrechnung erfuhr ich , daß alle Teilnehmer bereits abgereist sind.

Dies möchte ich auf diesem Wege nachholen.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, mich mit Euch Spezialisten austauschen zu dürfen.

Vielen Dank, für das schöne Wochenende.

Viele Grüße, Rolf Krazeisen ( rordoses Mann )

Hallo liebe JHV-Teilnehmer;

ich hatte auch viel Freude an unserem Treffen und möchte mich noch einmal ausdrücklich bei allen bedanken für die schöne Zeit !!

 

lG, Peter Dieckmann alias banker07

Auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an das Hamburger Team für die gelungene Organisation.  

Mein Mann und ich waren begeistert von der Veranstaltung. Es hätte nicht schöner sein können. 

Im Forum gibt es unter "Veranstaltungen"  Bilder vom Treffen.

Liebe Freunde, es war schön mit euch. 

Liebe Grüße

Trixi

Die JHV in Hamburg war super organisiert. Bei dem hanseatischen Team und den Gastgebern möchte ich mich deshalb herzlich bedanken!

Manusemper

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

Besucherzähler Homepage

Benutzeranmeldung