Fehlermeldung

  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).
  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).

Literatur-Tipp: Hauswurz-Arten der Alpen. Sempervivum und Jovibarba

Bild von sempervivum-liste.de

Es ist endlich da - das neue Werk von Manuel Werner.

 

Hallo liebe Sempsfreundin ! Hallo lieber Sempsfreund !

 

Unser User Manuel Werner (Manusemper) ist seit vielen Jahren anerkannter und etablierter Fachmann für Sempervivum-Naturformen. Immer wieder erfreut er die Sempsgemeinde mit neuesten Erkenntnissen zu unseren Lieblingen. Seit Spätherbst warten alle schon gespannt auf dieses neueste Werk.

 

Jetzt ist es soweit - es ist gedruckt und verfügbar !

 

Inhaltsübersicht

 

erhältlich bei der FGaS

 

zum Preis von € 15,-- pro Exemplar.

 


 Gruß vom Sempervivum-Liste-Team !

 

Kommentare

.... soeben bestellt und freu mich schon darauf, es in Händen zu halten.

 

Liebe Grüße an die Sempsgemeinde.

Beatrix

... haben. Wenn man Mitglied ist, bekommt man das Heft sogar günstiger.

Gruß majorahn

...habe ich auf der Lauer gelegen - schon vor Weihnachten wollte ich es als Geschenk empfehlen;

aber es gab bei der Avonia Verzögerungen.....

um so schöner, dass wir es jetzt endlich präsentieren können !!  danke lieber Manuel !

 

lieben Gruß, banker07

Ein Sahneschnittchen!! Sehr zu empfehlen!!!

LG Martina

.... schon erhalten.

ich bin vollauf begeistert!

 

Vielen lieben Dank an  Manuel.

Lieben Gruß

Beatrix

...habe ich im neuen Büchlein.

In der nächsten Zeit werde ich es Kapitel für Kapitel nochmal gründlicher tun und alle Erkenntnisse, die mir für unsere Naturformenliste hier wichtig erscheinen, ergänzen oder gar in der Liste etwas ändern. 

Ich finde die geschichtlichen Erklärungen auch höchst interessant.

Besonders hat es mich gefreut, dass die Arten mit ihren Unterarten, Varietäten usw. weitgehend nach dem gleichen System aufgeführt sind wie in unserer Liste: nach dem "Eggli, Urs (2003): Sukkulentenlexikon, Bd 4"

Danke, lieber Manuel, für die gelungene Zusammenstellung!

Liebe Grüße

 

Sempernicki

 

Erst vor wenigen Tagen habe ich es mir bestellt.

Als "Naturformen-Analphabetin" werde ich bestimmt ganz viel daraus lernen können.

Bin total gespannt, und kann die Ankunft kaum erwarten 

 

Liebe Grüsse Euch allen

Sedum

Wer ist online

Zurzeit ist 1 Benutzer online.

  • Zaubergarten

Besucherzähler

Besucherzähler Homepage

Benutzeranmeldung