Neue von Sue Thomas

Bild von sempervivum-liste.de

...auch in 2012 gab es neue Züchtungen.

Liebe Sempsfreundinnen und Sempsfreunde!

 

Wie wir ganz aktuell aus England erfahren, hat Sue Thomas in 2012 ein paar neue Züchtungen auf den Markt gebracht.

Wir danken unserem Kontakt für die Übersendung der Informationen und einer CD mit Bildern, die direkt von der Züchterin stammen und die wir - mit Dank an Sue Thomas - hier verwenden dürfen.

Und hier kommen sie nun - die Neu-Züchtungen aus 2012:

 

  
Annite Double Spun Dypsy
     
  
Gwenfyl Gwyneira Midnight Star
     
  
Moon Child Moonlight Seraphinite
     
  
Silver Fox Spirit of Devon Whispers

 

Die Lexikon-Einträge haben wir angelegt - aber mehr als das eine hier gezeigte Bild ist dort leider auch noch nicht zu sehen.

Wir freuen uns schon auf diese Sorten und hoffen, dass schon bald die ersten Ableger in Deutschland auftauchen.

Grüße vom Sempervivum-Liste-Team !

 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Besucherzähler

Besucherzähler Homepage

Anmeldung nur noch für Fotografen nötig/möglich!