Fehlermeldung

  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).
  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).

Neue Jovis von Horst Diehm

Bild von sempervivum-liste.de

... 2013 gibt es neue Züchtungen von Semperhorst.

Liebe Sempsfreundinnen und Sempsfreunde!

 

Wir erhielten in diesen Tagen von Horst Diehm die Liste mit seinen Neueinführungen für 2013. Neben weiteren S. heuffelii mit Namen von Tänzen gibt es dieses Jahr auch welche, die die Namen weiblicher Mitglieder des Sempervivum-Liste-Teams tragen. Wir freuen uns sehr darüber und danken dem Züchter.

Und hier sind sie - die neuen Jovi-Züchtungen für 2013:

 

   
Anne / Jovi   Discofox / Jovi   Discosamba / Jovi
         
   
Foxtrott / Jovi   Inka / Jovi   Marsch / Jovi
         
   
Quickstep / Jovi   Samba / Jovi   Slow Fox / Jovi
         
 
Trixi / Jovi   Veronika / Jovi

 

Wir haben die Lexikon-Einträge angelegt und freuen uns auf weitere Bilder dieser Neuheiten.

Grüße vom Sempervivum-Liste-Team !

 

Kommentare

Sind die schön............ Ich hab sie gerade erst entdeckt und bin hin und weg. Es ist, als ob sie aus dem Nichts aufgetaucht wären und plötzlich sind sie da. Ich glaube das Jahr 2013 wird das Jahr der schönsten Semps.

Das mit Euren Namen finde ich eine super Idee, das mit den Tänzen auch, aber das nächste Mal müssen auch die Namen der Jungs dazu wink,aus Gründen der Gleichberechtigung. Also muss der Semperhorst noch mehr züchten, dass er es gut kann hat er ja schon bewiesen.   laugh

Bei so tollen Sorten schmelze ich dahin, aber wo soll das bloß hinführen, ich habe bald keinen Platz mehr.

Viele Grüße von der siebten Sempswolke bei -5°,

Cattleya

Moin liebe Cattleya;

mein Name ist mit der hübschen S. heuffelii cv. Schwarzer Peter schon im Umlauf wink

und eine Semps mit dem Namen banker oder banker07 muss nun wirklich nicht sein....

ich habe mich mit den Mädels über die Ehre der Namens-Patenschaft sehr gefreut; wie der Semperhorst mir per Mail übermittelt hat, ist dies "als besonderer Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit des Listenteams" zu verstehen - da fühle ich mich automatisch mitgeehrt laugh

lG banker07

hallo Freunde,

bin begeistert von Horst``s neuen Heuffeliis.

Und dass unsere fleißigen Damen nun ein wenig Anerkennung

bekommen, finde ich auch prima.

Bin gespannt, wann man an die schönen Teile herankommt.

Vielleicht kann die Heuffelii Liebhaberin Veronika näheres darüber berichten.

Gruß, rordose

Liebe(r) rordose, (manchmal steckt ja auch der rorchi hinter der rordose)

die Veronika hat die Jovi gleichen Namens auch noch nicht, bekommt sie aber demnächst als Geschenk, damit sie auf ihr Patenkind gut aufpassen kann .

Wie man die andern Heuffeliis von Semperhorst bekommen kann, musst du ihn selber fragen. Ich hab ein paar als Mitbringsel und Mitnehmsel erhalten. Wir Westfalen besuchen uns schon mal. smiley

Liebe Grüße

Sempernicki

Wer ist online

Zurzeit sind 2 Benutzer online.

  • Zaubergarten
  • viridiflora

Besucherzähler

Besucherzähler Homepage

Benutzeranmeldung