Fehlermeldung

  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).
  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).

Semps des Jahres 2014 - Alle Platzierungen

Bild von sempervivum-liste.de

Alle Ergebnisse der Wahl

Hallo liebe Sempsfreundinnen und -freunde !

 

Die Wahl zur Semps des Jahres 2014 ist beendet - die Stimmen sind mehrfach ausgezählt und geprüft.

 

Wie in den Vorjahren gibt es aber nicht alle Platzierungen sofort - jetzt erst mal alle Kandidaten bis Platz 4.

 

Der Fahrplan:

Samstag, den 01. März - 19 Uhr        Platz  3

Sonntag, den 02. März - 15 Uhr         Platz 1 + 2

 

Mit 88 Teilnehmern an der Wahl konnten wir das Rekordergebnis des letzten Jahres nahezu einstellen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern recht herzlich. Da ein Teilnehmer nur einen Sieg-Kandidaten benannt hat, kommen wir auf insgesamt 525 zu verteilende Stimmen.

Auch in diesem Jahr waren die Teilnehmer wieder international. Es kamen Wertungen aus den USA, Italien, Tschechien, Niederlande, Österreich, Schweiz und Slowenien.

 

 

Aber nun zu den Platzierungen:

 

Platz 10

mit 15 Stimmen

Orange Perfection

(zurück nach oben)

 

Platz 9

mit 27 Stimmen

Zündflamme

(zurück nach oben)

 

Platz 8

mit 38 Stimmen

Pinkerton

(zurück nach oben)

 

Platz 7 teilen sich

mit je 42 Stimmen

Picasso

(zurück nach oben)

 

und

Regenbogen

(zurück nach oben)

 

Platz 6

mit 44 Stimmen

Aline

(zurück nach oben)

 

Platz 5

mit 52 Stimmen

Firlefanz

(zurück nach oben)

 

Platz 4

mit 55 Stimmen

Gabrielle

(zurück nach oben)

 

Platz 3

die Bronze-Medaille erhält

mit 58 Stimmen

Teide

(zurück nach oben)

 

Platz 2

die Silber-Medaille geht

mit 68 Stimmen an

Leopold

(zurück nach oben)

 

Platz 1

die Gold-Medaille geht dieses Jahr

mit 84 Stimmen an

Goldmarie

(zurück nach oben)

 

Nach zwei zweiten Plätzen in den Wahlen 2012 und 2013 hat sie es diesmal mit deutlichem Abstand auf den obersten Podestplatz geschafft.

Wir gratulieren Erwin Geiger ganz herzlich zu dieser tollen Züchtung.

 

Beste Grüße vom Sempervivum-Liste-Team !

 

 

Kommentare

Auf den ersten drei Plätzen stehen drei deutsche Züchtungen - das finde ich bemerkenswert und toll!!

Ich gratuliere allen drei Züchtern zu ihren hübschen Schöpfungen, die auch für mein Empfinden zurecht da oben stehen laugh

Mein Dank geht außerdem an alle Teilnehmer fürs Mitmachen - ich habe mich über jedes einzelne Voting gefreut!

Lieben Gruß Peter

WOW, was für ein Ergebnis !!! yes

Alle drei Podestplätze gingen an deutsche Züchter. Meinen Glückwunsch!!!

 

Bereits die nominierten Kandidaten verhießen eine spannende Wahl. Ich fand toll, dass eine gute Mischung aus altbewährten beliebten Klassikern und noch fast unbekannten Neuzüchtungen an den Start ging - das hatten wir so noch nicht. Und natürlich hat es mich gefreut, dass sich Goldmarie nach zwei zweiten Plätzen in den letzten beiden Jahren nun mit dem Titel "Semps des Jahres" schmücken darf. Meinen Glückwunsch an Erwin Geiger, aber natürlich auch an die Zweit- und Drittpatzierten sowie alle anderen schönen Züchtungen auf den Plätzen.

Vielen Dank an das Organisationsteam für die viele Arbeit rund um unsere alljährliche Wahl sowie an Chalisa, die uns die Kandidaten so wunderbar präsentiert hat...und natürlich an alle, die sich an der Vor- bzw. Endrunde so zahlreich beteiligt haben.

 

Allen einen guten Start in das neue Semps-Jahr und alles Gute.

Liebe Grüße

sachsblau

Wer ist online

Zurzeit sind 2 Benutzer online.

  • Zaubergarten
  • viridiflora

Besucherzähler

Besucherzähler Homepage

Benutzeranmeldung