Fehlermeldung

  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).
  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).

Peter Dieckmann (banker07) ist verstorben.

Bild von sempervivum-liste.de

...eine traurige Nachricht.

Liebe Sempsfreundinnen und Sempsfreunde,

 

wir müssen euch leider die traurige Nachricht überbringen, dass unser lieber Peter (banker07) verstorben ist.

Er starb völlig unerwartet am 2. Juni 2014 an Herzversagen.

Peter war Mitbegründer der Sempervivum-Liste und der Mittelpunkt unseres Teams. 

Wir verlieren mit Peter einen großartigen Freund.

Unser Mitgefühl gilt allen, die um ihn trauern.

Die Arbeit an der Sempervivum-Liste werden wir in seinem Sinne fortführen.

 

In tiefer Trauer

Anne, Inka, Trixi, Veronika und Frank

(majoRahn, sachsblau, Zaubergarten, Sempernicki und Semperopa)

 

 

 

 

Kommentare

liebe Sempsfreunde,

geradezu schockiert, haben wir die Nachricht, vom Tode Peter Dieckmanns, aufgenommen.

In tiefer Trauer gedenken wir Peter Dieckmann.

Doris Maier und Rolf Krazeisen

...das tut mir sehr leid!

Ich war längere Zeit nicht hier und bin jetzt sehr traurig...

leider habe ich den Verstorbenen nicht persönlich gekannt,

aber ihn als sehr hilfsbereit erlebt - gab es Probleme, erhielt

man von ihm sofort Rat.

Einzig tröstlich ist die Todesursache - wenngleich es nur ein

sehr schwacher Trost sein kann - ein starker Trost ist aber die

Hoffnung auf ein Wiedersehen, so man denn an eine Auferstehung glaubt.

Ich glaube ganz fest daran.

Dem gesamten Team von dieser Liste viel Kraft und Danke,

dass ihr das so fortführen wollt.

In Verbundenheit

eure Lovely Semps

Hallo liebes Listeteam,

 

was für ein Schock für mich,war ein paar Tage nicht da,und lese heute diese traurige Nachricht.In tiefer Trauer übermittel ich seiner Familie mein tiefstes Mitgefühl.

Er war für mich der allererste Ansprechpartner in Sachen Semps,durch ihn habe ich mein grösstes Hobby stetig ausgebaut.

Peter ,ich werde dich stehts in Erinnerung behalten.

Rio

 

 

 

An das Liste-Team,

es tut mir sehr leid, dass banker07 uns viel zu früh verlassen hat. Ich konnte ihn leider nicht persönlich kennenlernen, hatte aber über seine Mail-Adresse regen Kontakt zu ihm. Ich habe ihn vor allem in Erinnerung als Pfleger der Datenbank und der sich bemüht hat, alle Sammler bzw. Züchter-Listen auf den aktuellen Stand zu bringen. Auch wußte ich seine aktive Teilname im Forum der Sempervivum-Liste sehr zu schätzen.

In tiefer Trauer

Sandstein

Liebes Liste Team,

völlig fassunglos lese ich diese traurige Nachricht!

Peter hat mich beim Aufbau meiner Sammlung unterstützt...ist mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Meine ersten Semps mit Namen sind von ihm...und immer wieder kam ein Päckchen von ihm!

Peter ich werde dich vermissen!

Mein Mitgefühl ist bei seiner Familie, der ich für diese schwere Zeit viel Kraft wünsche

Traurige Grüße

Tina

Liebes Liste Team

völlig geschockt habe ich soeben die Nachricht von Peter gelesen. Obwohl ich ihn nicht persönlich gekannt habe, fühle ich als ob ich ein Freund verloren habe. Durch das Forum fühlte man sich ihm verbunden und auch ich erhielt von Ihm einige seiner LIeblinge.

Es ist unfassbar, dass er schon so früh von uns gehen musste. Er wird immer in guter Erinnerung bleiben.

flauschi

 

 

Liebe Sempsfreunde,

ich danke euch allen sehr für euer Mitgefühl.

Wir alle haben einen großen Verlust erlitten und es tröstet ein wenig, sich in der Trauer und Bestürzung nicht alleine zu wissen.

 

Liebe Grüße

Beatrix

(Zaubergarten)

 

vollkommen geschockt hat mich diese Nachricht! Nur einmal habe ich umsonst auf seine Antwort gewartet - und jetzt weiß ich, warum......

Wir verlieren eine echte Größe.

Ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche seiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl aus.,

 

Ja, Furschi,

Peter war eine Größe - und doch immer bescheiden.

In Amerika trauern sie übrigens auch.

Dies ist die Forumsnachricht dort von gestern. Aber sie wollten noch eine neue machen für unsern lieben Peter.

http://allthingsplants.com/thread/view/26145/Peter-Dieckmann/

LG

Sempernicki

Liebes Liste-Team,

ich möchte auch hier nochmal meine Trauer zum Ausdruck bringen, Ich bin immer noch geschockt. Ein so früher Tod stimmt immer traurig und auch  nachdenklich. Ich werde seine Kommentare sehr vermissen, er war ja  d e r  Fachmann überhaupt.

Ich wünsche seiner hinterbliebenen Familie viel Kraft um das zu überwinden. Euch wünsche ich ebenso viel Kraft sein Werk fortzuführen und ihn damit ewig weiterleben zu lassen.

Viele sehr traurige Grüße,

Cattleya

 

Seiten

Wer ist online

Zurzeit ist 1 Benutzer online.

  • Zaubergarten

Besucherzähler

Besucherzähler Homepage

Benutzeranmeldung