Fehlermeldung

  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 403 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).
  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 403 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).

Die Wahl zur Semps des Jahres 2015

Bild von sempervivum-liste.de

...12 Kandidaten stellen sich zur Wahl

 

(Den nachfolgenden Text haben wir zwecks Einheitlichkeit von www.sempervivum-forum.de übernommen.)

Liebe Sempsfreundinnen und Sempsfreunde!

 

Ihr seid sicher schon alle sehr gespannt auf den letzten Wahlgang, der jetzt endlich eröffnet wird.

Nach „Dr. Fritz Köhlein", „Extra“, „Orange Glow“, „Schwarze Rose“, „Feuerrad“ und „Goldmarie“ wählen wir jetzt zum 7. Mal "die Semps des Jahres"

Genug Punkte haben dieses Jahr 12 Semps erreicht.

Ein großes Lob vorweg an alle Teilnehmer der diesjährigen Vorentscheidung für die Auswahl zur Semps des Jahres 2015. Mit abgegebenen 30 Top Ten –Meldungen haben wir das Rekordjahr 2010 (37x) nicht eingeholt aber vom letzten Jahr (29x) um eine gesteigert.

Es wurden 187 Sempsnamen vorgeschlagen.

Es scheint jedes Jahr schwerer zu werden zehn auszusuchen. Da geht es der/n Großmeister(i)n scheinbar genau so, wie den Neueinsteigern. Aber diese Jahr waren die „Alten“ besonders schnell.

Wir konnten wieder Chalisa gewinnen, uns die Gewinner als Collage zu präsentieren Damit kamen wir auch dem Wunsch nach, mehrere Fotos der Kandidaten zu zeigen, um vielleicht eine Benachteiligung durch die Bildauswahl zu verhindern.

Jetzt sind alle Fachgruppen-Mitglieder und Sempervivum-Interessierte in den Foren, in der GdS aufgerufen, die endgültige Wahl vorzunehmen, die wieder bei Null beginnt. Die Punkte der Vorrunde werden nicht berücksichtigt. Die Vorstellung erfolgt alphabetisch. Die Semperliste, die GdS und unser Forum arbeiten fair alle mit den gleichen Fotos.

 

Und hier nun die 12 zur Wahl 2015 anstehenden Dach- oder Hauswurz: 

   
Alchemist   Aline   Bronze Plastic
         
   
Casablanca   Cherry Tart   Eyjafjalla
         
   
Fernanda   Fernzünder   Firlefanz
         
   
Praire Plain   Regenbogen   Rosenherz

 

Jeder Teilnehmer hat drei Stimmen, sie müssen bis Samstag, den 28.Februar 2015, um 24:00 Uhr abgeben werden, um in die Wertung zu kommen.

Jeder sucht sich seine drei Favoriten aus und verteilt sechs Punkte wie folgt:

Einen Punkt für die Drittplazierte Semps, zwei Punkte für die Zweitbeste und die persönliche Favoritin bekommt die vollen drei Punkte.

Alle Punkte (mit Zweit und Drittstimmen) werden für jede Semps voll ausgezählt , dadurch ergibt sich ein breiter Konsens und somit ein würdiger Sieger. Bekanntgegeben werden keine Zwischen-, sondern nur das Endergebnis.

 

Es besteht die Möglichkeit, sowohl schriftlich oder per Mail bei H.J.Gensch (semperhans, semperhans@gmx.de)oder B. Bodmeier (zaubergarten@sempervivum-liste.de), abzustimmen, oder eine PN im Forum an Zaubergarten oder Semperhans zu schicken.

Bitte beachtet den 28.02.2015, es wird keine Verlängerung geben.

Viel Spaß beim Entscheiden wünschen Beatrix, Manon, Petra-M., Hans-Jörg, Peter.G. und Helge

 

 

 

Das Team der Sempervivum-Liste bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Organisatoren der diesjährigen Wahl, bei Chalisa für die Anfertigung der wunderschönen Collagen und bei allen Teilnehmern, die eine so bunte und gelungene Vorauswahl getroffen haben. 

Wir sind gespannt, auf das Ergebnis Ende Februar und wünschen euch allen eine gute Zeit bis dahin.

 

Euer Sempervivum-Liste-Team

 

Kommentare

So langsam geht die Wartezeit zu Ende und wir kommen zum Filiale.

Aber vorher noch einmal den Apel  an die „Nichtwähler“ , doch noch teil zu nehmen.

Die „Schwarzen“ (Schwarze Rose) darf ja nicht mehr, - aber die „Grünen“ , die „Roten“ und seit Hamburg auch wieder die „Gelben“ dürfen weiterhin gewählt werden

Also ran an die Semps- Wahlurne und die 6 Punkte vergeben.

3….2….1 und ich bin dabei. Nein, nicht zur nächsten Email oder zum nächsten Beitrag, sondern bitte jetzt abstimmen und nicht wieder: …“habe ja noch Zeit“

Es haben schon so viele teilgenommen, aber es fehlen auch noch einige bekannte Namen.

Auf jeden Fall kann ich schon ein überraschendes Ergebnis ankündigen. Ich für meinen Teil hatte so eine Richtung überhaupt nicht erwartet.

Einsendeschluss ist am Monatsende, den 28. Februar, um Mitternacht..

Lieben Gruß vom Semperhans

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

Besucherzähler Homepage

Benutzeranmeldung