Fehlermeldung

  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).
  • Warning: Illegal string offset '#type' in VBridgeApp->create() (Zeile 402 von /home/semper/public_html/sites/all/modules/phpbbforum/includes/phpbbdrupalbridge/VBridge/VBridgeApp.php).

Geplante Aufräumaktion ...

Bild von sempervivum-liste.de

... überzähliger Bilder in den Galerien.

 

Hallo liebe Sempervivumfreundinnen und -freunde,

liebe Fotografinnen und Fotografen!

Unsere jüngste Zählung ergab: Wir haben in unseren Lexikoneinträgen inzwischen die schier unglaubliche Anzahl von 68.780 Bildern!

Aus diesem Anlass möchten wir uns bei unseren Fotografen herzlich bedanken. Was wären wir ohne euch? Ein großes Dankeschön für eure Bilder und die damit verbundene Arbeit, die ihr in unsere Seite investiert!

Damit wir aber auch weiterhin freie Datei-Kapazitäten und wieder etwas mehr Übersicht in den Lexikoneinträgen gewinnen, mussten wir schweren Herzens beschließen etwas aufzuräumen.

Bei den Sorten, zu denen wir sehr viele Bilder in den Einträgen haben, wollen wir die Aufnahmen pro Jahreszeit auf die ursprünglich vorgesehenen maximal 12 reduzieren. Bei den Winter- und Blütenaufnahmen streben wir die Höchstzahl von 6 Bildern an.

Es ist dabei vorgesehen, von allen Fotografen wenigstens ein Bild in den Sorten-Einträgen zu lassen.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, ihr seid nicht allzu traurig, wenn Bilder gelöscht werden (müssen)

Weiterhin gilt natürlich: Je weniger Bilder in einem Eintrag stehen, umso mehr sind wir auf JEDE Aufnahme angewiesen. Ein Ableger-Bild vom Winterhalbjahr ist besser als gar kein Foto einer Sorte. 


Je mehr Bilder bereits in den jeweiligen Einträgen stehen, um so gründlicher sollte überlegt werden, ob ein weiteres Foto noch wichtige Erkenntnisse bringt - sei es bzgl. des Aussehens, des Vorhandenseins von Besonderheiten oder der Färbung.

 

Liebe Grüße,
Euer Sempervivum-Liste-Team

 

 

 

 

Wer ist online

Zurzeit sind 2 Benutzer online.

  • Zaubergarten
  • Gigi

Besucherzähler

Besucherzähler Homepage

Benutzeranmeldung