'Rosenherz' - Semps des Jahres 2017

Gespeichert von sempervivum-liste.de am Mi., 01.03.2017 - 16:12
Rosenherz

 

Liebe Fachgruppenmitglieder, Forum- und Facebookfreunde,

(Text übernommen aus dem Sempervivum-Forum)

Hans-Jörg Gensch schreibt:

Wir haben ausgezählt, überprüft und waren begeistert, dass uns aus zwei Foren, der Sempervivum-Liste und Facebook über 70 Abstimmungen erreichten. Großen Dank an die Teilnehmer bei den TOP TEN und der anschließenden Wahl

Die Beteiligung war höher wie im letzten Jahr.


International mit derzeit Teilnehmern aus:
Italien, England, Tschechien, Niederlande, Österreich, Schweiz und Slowenien.

Und eines darf ich wie im letzten Jahr jetzt schon verraten, es gab bis zum Ende ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen 
2 Favoriten um Platz 1 und 2, sowie 2 Teilnehmer um Platz 3 und 4.

 

Es gab zwei Paare mit jeweils der gleichen Punktezahl. In diesen Fällen erhielt die Semps den Vorzug, welche am öfteren als die Nummer 1 genannt wurde. 

 

Wir gratulieren 'Rosenherz' zum Sieg!

Unseren Glückwunsch möchten wir aber auch 'Schnuggel' und 'Devils Touch' für die Platzierungen auf dem Siegertreppchen überbringen.

Das gesamte Liste-Team bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei den fleißigen Organisatoren der alljährlichen Semps-Wahl.

Ein besonderer Dank geht an Chalisa, die wieder wunderschöne Collagen gebastelt hat sowie an diejenigen, die die Bilder zur Verfügung gestellt haben und natürlich an alle Teilnehmer, die durch die Einreichung ihrer Top-Ten-Listen erneut eine bunte und gelungene Vorauswahl getroffen haben. 

 

Euer Sempervivum-Liste-Team !

 

Rosetten

Bildergalerie

Rosenherz
Schnuggel
Devils Touch
Eyjafjalla
Leopold
Tesoro
Picasso
Fernzünder
Adamina
Aline
Sunburst
Gargamel